Mitanand Konzerte: TONSCHMIEDE

19. Juli 2024, Mittelschule Vilsbiburg
Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr

Tanzt

Mit ihrem neuen Programm „Tanzt!“ spannt das international besetzte Ensemble TONSCHMIEDE den Bogen von Prätorius, über Tschaikowsky bis hin zu Piazzolla. Auf ihren Blechblasinstrumenten tanzen die Musiker zur Pavane, sowie zum Walzer und wer das Blechprojekt TONSCHMIEDE schon einmal gehört hat, weiß, dass ein Blues in ihrem Konzertprogramm nie fehlen darf. 

Beim Studium an der Münchner Musikhochschule haben sich die Musiker der TONSCHMIEDE kennengelernt, heute sind sie in international renommierten Orchestern und als Pädagogen tätig. Von Doha (Quatar), über Zürich (CH), Bozen (I), Darmstadt und München bis nach Berlin sind die Musiker verstreut. Das Blechprojekt TONSCHMIEDE führt die klassische Blechbläserbesetzung mit zehn Blechbläsern und einem Schlagzeug einmal im Jahr zusammen. 

Kartenvorverkauf ab Mitte Mai 2024
Buchhandlung Koj
Obere Stadt 32, 84137 Vilsbiburg
Öffnungszeiten:
Montag-Freitag: 9.00 Uhr-18.00 Uhr
Samstag: 9.00 Uhr-13.00 Uhr
Telefon: 08741-92 40 20