„Dankeschön“

Das Kulturforum möchte sich bei allen bedanken, die uns von Beginn an in verschiedenster Weise unterstützen und so unsere Kulturarbeit erst möglich machen.

Dankeschön
an die Stadt Vilsbiburg, die uns jedes Jahr wieder aufs Neue den Auftrag erteilt, das Mitanand durchzuführen. Durch die großzügige finanzielle Unterstützung wird unser Festival zu einem Megaevent für alle Bürger.

Dankeschön
an alle Vilsbiburger Firmen, die mit ihren Spenden die Basis für unser Highlight des Jahres, das Mitanand, legen und dafür sorgen, dass wir alljährlich tollen Künstlern eine Bühne bieten können. Hier ein Auszug: Firma Dräxlmaier, Firma Flottweg, Sparkasse Vilsbiburg, VR-Bank Isar-Vils, Euronics Hammer, Autohaus Ostermaier …

Dankeschön
an die VHS Vilsbiburg

Die Unterstützung aller Angesprochenen ist zentral für all unsere Aktivitäten und für uns ein großer Ansporn, die Kultur in Vilsbiburg weiter zu beleben.

Vielen Dank für Ihre großartige Unterstützung.