Mitanand Konzerte vhs: Zerrath-Prill-Amannsberger

26. Februar 2023, Einlass: 18:00 Uhr,
Beginn: 19:00 Uhr

Unsere Mitanand-Konzerte-Reihe wird mit dem Auftritt von Zerrath-Prill-Amannsberger im VHS-Saal fortgesetzt.

Ein absolutes Highlight, weil die Band in dieser Besetzung nicht so oft zu hören sein wird.

Dieses Konzert soll auch ein Warm-up für das Mitanand 2023 sein. Das letzte Konzert vor dem Mega-Event.

Zerrath-Prill-Amannsberger

… greifen tief in die Schatzkiste der Rock und Soulmusik und präsentieren Klassiker im akustischen Gewand mit zwei Gitarren und der außergewöhnlichen Stimme von Sigi Zerrath.

Songs von Van Morrison, Al Green, u.v.a. werden anspruchsvoll interpretiert. Bei ihren Konzerten hat man das Gefühl, direkt am Lagerfeuer zu sitzen und dem wunderbaren Sound der Saiten zu lauschen.

Im Gepäck ist auch die neue CD von Sigi Zerrath, „Four to Five“ auf der beide Gitarristen ihre musikalische Vielseitigkeit beisteuerten.

Eintritt 15,- Euro

Kartenvorverkauf
Buchhandlung Koj
Obere Stadt 32, 84137 Vilsbiburg
Öffnungszeiten:
Montag-Freitag: 9.00 Uhr-18.00 Uhr
Samstag: 9.00 Uhr-13.00 Uhr
Telefon: 08741-92 40 20

https://www.stefan-amannsberger.de